Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 22.12.2019, 23:55 Uhr

@Birgit67

Liebe Birgit,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute, ganz viel Glück und Gesundheit. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.

Liebe Grüße

Sabine

 
3 Antworten:

Re: @Birgit67

Antwort von insel.omi am 23.12.2019, 14:09 Uhr

Liebe Birgit, wenn auch nachträglich- aber ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Alles Gute, vor allem Gesundheit wünsche ich dir für das neue Lebensjahr.Liebe Grüße von Ulrike.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Birgit67

Antwort von Bosna am 23.12.2019, 18:44 Uhr

Mensch zur Zeit bin ich immer zu spät dran mit den Geburtstagswünschen.
Liebe Birgit, nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Birgit67

Antwort von Birgit67 am 24.12.2019, 7:24 Uhr

Vielen Dank. Ich hatte einen tollen Tag. Familie und Freunde waren da und ich hatte einen Brunch gemacht. War richtig schön.

Gestern war ich dafür beim Zahnarzt weil mir durch einen Mandel ein Stück vom Zahn abgebrochen ist. Der Zahnarzt meinte liegt halt am Alter da werden die Zähne spröde.

So jetzt wünsche ich allen besinnliche Weihn und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.