Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 24.09.2017, 18:41 Uhr

Bin wieder da

Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Ich hatte ein paar schöne Urlaubstage mit Freunden an der Ostsee. Baden war ich nicht, war mir zu kalt. Ich möchte mich bei allen bedanken die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Ich stell noch ein Glas hin. Ihr müsst aber allein trinken, ich geh nachher noch zur Nachtschicht.
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Bin wieder da

Antwort von omagina am 24.09.2017, 19:13 Uhr

schön das du einen so tollen urlaub hattest...mach langsam damit die erholung noch ein bissken bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von jennysmum am 24.09.2017, 20:09 Uhr

Tolles Bild.
Wo ward Ihr denn an der Ostsee?
Wir fahren Samstag nach Heiligenhafen, mein Enkel und ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von insel.omi am 25.09.2017, 10:54 Uhr

Schön,dass Du Dich gut erholen konntest und es Dir gefallen hat. Dass Du noch an Deinem Geburtstag zum ND musstest,ist aber ziemlich doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Ricky50 am 25.09.2017, 11:54 Uhr

Wir waren in Kühlungsborn dort haben wir geschlafen. Wir haben uns Warnemünde und auch Roststock angesehen . Also viel gelaufen und etwas für die Gesundheit gemacht natürlich auch
Ja das mit der Nachtschicht ist doof gewesen,aber nicht zu ändern. Auf Arbeit kam dann die Überraschung. 3 Kollegen nicht bekommen aber die gleiche Arbeit machen meine Kollegin und ich waren sowas von sauer, weil man es auch anderst hätte lösen können. Ich habe dann unseren Schichtleiter gefragt ob er einen Vertrag mit der Rentenversicherung hat. Er wußte nicht was ich meine. Ich hab es ihn erklärt. Ob er eine Prämie bekommt wenn wir die Rente nicht überleben. Da konnte er nicht darüber lachen. Es ist vor einigen Wochen einer gestorben. Er war 53jahre heute noch auf Spätschicht gewesen und den anderen früh war er tot. Und heute morgen habe ich dann noch erfahren ein andere Kollege hatte einen Schlaganfall mit 59 Jahren. Ach genug gejammert
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von insel.omi am 25.09.2017, 14:02 Uhr

O ja. Kühlungsborn ist ein sehr schöner Ort,das kann ich bestätigen. .Ich war mit meiner Mutter im Mai dort. In Warnemünde und Rostock sind wir öfter mal. Warnemünde ist immer eine Reise oder Ausflug wert.
Lass Dich nicht unter kriegen,Richarda. Gut,dass Du den Mund aufgemacht hast. Man darf sich nicht alles gefallen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Flora61 am 25.09.2017, 14:04 Uhr

Da wär ich aber auch sauer gewesen...
Zumindest hattest du ein paar schöne Tage im Urlaub.
Hoffe die Kranken sind bald wieder arbeitsfähig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von jennysmum am 25.09.2017, 17:15 Uhr

Ich glaube, das ist überall so, dass man unterbesetzt ist.
Hoffentlich werden die Kollegen bald wieder gesund, damit ihr nicht zu sehr gestresst werdet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Ricky50 am 25.09.2017, 19:22 Uhr

Nein das sind keine kranke Kollegen, das sind ausländische Studenten die etwas Geld verdienen wollen und dann einfach nicht kommen ich hasse es wenn man sich nicht verlassen kann. Ich würde ihnen sagen ,nochmals und sie brauchen nicht mehr zukommen. Aber unser Chef ist da sehr nachsichtig. Geht doch auch so er muss doch die Arbeit nicht mitmachen. Bin dann gespannt ob sie heute da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.