Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 26.01.2018, 14:47 Uhr

bin geschockt

Hallo,

wir hatten gestern Abend hier bei Judositzung. Da erzählt unserer Schriftführerin, dass die Exfrau unseres Trainers am Sonntag verstorben ist. Ich weiß nicht, wie alt sie war, aber ich meine, sie war so + - 50. Sie hinterläßt 2 erwachsene Töchter aus erster Ehe und ein 10 oder 11 jähriges Mädel, dass sie mit unserem Judotrainer hatte. Ich hatte dann gefragt, was sie hatte und bekam zur Antwort Influenza. Da sie beruflich mit vielen Menschen zu tun hat, war sie geimpft, gegen Influenza.
Das hat mich dann doch sehr geschockt. Vor allen Dingen tut mir das Kind so leid. Die Frau hatte im Juli erst wieder geheiratet.
Vor zwei Wochen seien sie wohl noch bei uns am Friedhof spazieren gelaufen und haben sich darüber unterhalten, wo sie beerdigt werden wollen. Da kann man so sehr schön spazieren gehen.
Außerdem sagte sie ihrem Mann auch noch, dass er mal einen dunklen Anzug brauchen könnte. Den sind sie wohl die Woche zuvor noch kaufen gegangen. Einen schwarzen Anzug, den er jetzt auf der Beerdigung seiner Frau tragen muss. Als ich das alles so hörte, fand ich das ganz heftig. Das hörte sich für mich alles so an, als habe sie es gespürt, dass sie gehen muss, dabei war sie da noch völlig gesund.
Manchmal geschen Dinge, die man nicht begreifen kann.

Liebe Grüße

Sabine

 
6 Antworten:

Re: bin geschockt

Antwort von Ricky50 am 26.01.2018, 17:24 Uhr

Das glaube ich dir das du geschockt bist. Das Leben kann manchmal so hart sein. Manchmal hat man auch eine Vorahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin geschockt

Antwort von omagina am 26.01.2018, 17:57 Uhr

leider gibt es immer dinge die man nicht verstehen kann..sowas gehört leider dazu...ich wünsche der familie viel kraft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin geschockt

Antwort von Flora61 am 26.01.2018, 18:33 Uhr

Oh,das tut mir leid.
Es gibt so Sachen...nicht erklärbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin geschockt

Antwort von linghoppe. am 26.01.2018, 20:48 Uhr

ach jee, solche Nachrichten reissen einem das Ruder aus der Hand, wenn so unverhofft ein Familenmitglied
einem aus der Familie entrissen wird. sie hatte wohl ohne es zu wissen eine Vorahnung, da bekomme ich Gänsehaut, wenn ich das so lese.
ich hoffe die Familie findet die Kraft diesen Schock zu verarbeiten.
der Tod kann uns nicht von dem trennen, was tief in unser Herz zurück bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin geschockt

Antwort von insel.omi am 27.01.2018, 13:52 Uhr

Woher haben die Anderen diese Informationen? Für mich hört sich das nach Sensationslust (ich meine NICHT Dich,Sabine) an.
Aber Vorahnungen soll es geben. Es passieren immer Dinge zwischen Himmel und Erde,die wir nicht verstehen. L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin geschockt

Antwort von Sabine mit Amelie am 27.01.2018, 14:03 Uhr

Hallo,

Ulrike, die anderen wissen das vom Mann der Verstorbenen. Die waren befreundet. Hat also nichts mit Sensationslust zu tun. Ich denke auch, dass manche eine Vorahnung haben.
Mein erster Mann hat z.B. auch seiner Friseurin eine Woche vor seinem Tod noch erklärt, wo was wäre, wenn mal was ist.
Ich denke auch, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man nicht verstehen muss, aber man muss sie akzeptieren.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.