Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 23.04.2017, 18:37 Uhr

bin fix und fertig

werde ich alt?
"Früher",als die Kinder noch klein waren,sind wir am WE sehr oft als Verkäufer auf Flohmärkten gewesen.
2x im Jahr ist hier im Ort Sonntagsflohmarkt.Heute auch und nach 5 Stunden Wind,Nieselregen und auch Sonne ,bin ich sooo platt und habe soooooo Rücken,da hilft auch keine Voltaren.
Tja,das Alter macht sich bemerkbar.
Ich hoffe,Ihr hattet alle ein entspanntes,ruhiges WE
LG

 
7 Antworten:

Re: bin fix und fertig

Antwort von omagina am 23.04.2017, 19:20 Uhr

ja..so isses...leider....was man früher mit links gemacht hat...schafft einem heute wie dolle....ich hab nach den vier tagen zu ostern auch gesagt ..vor 20 jahren mit den heute grossen enkeln war alles noch um einiges leichter ich wünsche dir jetzt einen entspannten abend..wenn du hast ne schöne warme badewanne....und das es morgen wieder besser ist....ich hatte frei..wir waren ne stunde auf unserem gartenmarkt....und den rest auf der couch....somit völlig entspannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und fertig

Antwort von tiktak am 23.04.2017, 19:54 Uhr

Badewanne!!!! Superidee! Danke,auch für die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und fertig

Antwort von Flora61 am 23.04.2017, 20:42 Uhr

Von entspanntem WE kann nicht die Rede sein.
Enkelchen hier zum übernachten und danach 6 Stunden Garten...
Dabei bin ich heute seit 5.15 Uhr auf.
Aber gut...
Dir einen ruhigen,gemütlichen Abend.
Hoffe das heiße Bad hat gut geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und fertig

Antwort von tiktak am 23.04.2017, 21:20 Uhr

na dann Anja!Bad war genial und nun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und fertig

Antwort von insel.omi am 23.04.2017, 23:59 Uhr

Du hast mir mit Deinem Betreff einen ziemlichen Schreck eingejagt, ich dachte es ist etwas Schlimmes passiert.
Aber ich muss in letzter Zeit auch feststellen, dass ich nicht mehr die Jüngste bin. . Musste meine Tochter mehrmals bitten, nicht so zu rennen.Nach einer Stunde Unkraut ziehen, habe ich überall Verspannungen und um 23 Uhr fallen mir fast die Augen zu. Heute ist, wie Ihr erkennen könnt, eine Ausnahme.
Was hast Du denn 6 Stunden im Garten gemacht, Anja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und fertig

Antwort von Flora61 am 24.04.2017, 8:40 Uhr

Huhu...
Unser großer und der noch größere Buchs unserer Nachbarn( 1,60 hoch-1,40 breit)war befallen,von den nett aussehenden Raupen.
Beides musste raus.Alleine die Wurzeln ausgraben hat lange gedauert.
Danach musste die Lücke wieder gefüllt werden und wir haben Sträucher umgesetzt.
Dann noch Unkraut gezupft etc....es dauerte.
Jetzt hoffe ich dass alles abschlägt.
Letzte Woche durch den Frost ist meine mannshohe Hortensie befroren.
Alles Braun...ich hab jetzt mal zurückgeschnitten.Wenn ich Pech habe gibt's dieses Jahr keine Blüten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und fertig

Antwort von omagina am 24.04.2017, 8:58 Uhr

oh..das wäre aber schade...hier fing auch schon einiges an zu blühen..aber blieb dann stehen...ob das noch weitergeht..ich werd es sehen....ist einfach doofes wetter dieses jahr....mein löwenzahn lacht mich auch ganz frech an....aber bei sechs grad verlockt mich sein lachen auch nicht so wirklich raus zum ausstechen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.