Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 10.02.2019, 8:46 Uhr

Bild

Da sind sie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bild

Antwort von Flora61 am 10.02.2019, 12:03 Uhr

Hier auch schon alles voll.
Weihnachtsmänner hab ich keine mehr gesehen aber interessanter Gedanke....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von omagina am 10.02.2019, 13:19 Uhr

hier tummeln sich auch schon länger die hasen und ostersachen....wahnsinnig früh..ostern ist ende april...aber demnächst werden das ganzjahressachen.....das wegräumen lohnt fast nicht .....grrrrrrrrrrrrrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von insel.omi am 10.02.2019, 15:34 Uhr

Immer noch Sonntag und Kaffeezeit. Hier regnet es auch schon den ganzen Tag vor sich hin. Ich werde schon wieder müde, obwohl ich bis 8 Uhr geschlafen habe. Gestern bin ich bei Sonnenschein gemeinsam mit meiner Freundin los gegangen und unterwegs wurden wir pitschenass. Also ebenfalls Aprilwetter.
Bei uns gibt es die Schokohasen auch schon eine Weile. Noch habe ich keine Lust, welche zu kaufen. Macht Euch noch ein paar entspannende Stunden oder springt in die Badewanne. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.