Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 28.06.2017, 21:16 Uhr

Bild

Guten Abend

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bild

Antwort von Sabine mit Amelie am 28.06.2017, 21:21 Uhr

Hallo,

das ist ja ein süßes Bild.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von linghoppe. am 28.06.2017, 22:04 Uhr

das Bild ist so Friedlich und strahlt Ruhe aus. sehr suß
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von insel.omi am 28.06.2017, 22:57 Uhr

Urenkel sind ebenfalls der beste Energiespender im Alter Da wir 3 Jahre lang mit 4 Generationen unter einem Dach gelebt haben. blieben meine Eltern durch ihren Urenkel fit. Für uns war und ist er natürlich immer noch ein Jungbrunnen. Danke für das schöne Foto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von line1 am 29.06.2017, 7:28 Uhr

Meine Großeltern sind durch mein Enkelkind ja schon Ur-Ur-Großeltern.
Sie hangeln sich von einem Entwicklungsschritt zum nächsten.
Erst wollten sie das Kindchen wenigstens noch kennenlernen, jetzt laufen sehen und den Kita-Start erleben. Ich denke sie werden zur Einschulung noch leben, dann sind sie mitte 90.
Mein Opa bekommt Pflegestufe, ist echt gebrechlich, aber vor dem Kind kann er sich sogar hinter seinem Sessel verstecken. Ja, ich muss sagen, sie blühen auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von omagina am 29.06.2017, 8:04 Uhr

enkelkinder sind eine wirkliche bereicherung im leben..... urenkel eine noch grössere....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.