Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 03.07.2017, 17:46 Uhr

Aus aktuellem Anlass

Tratsch, Klatsch und Schlagzeilen aus dem Privatleben von Persönlichkeiten und Prominenten, interessiert Euch das? Mir ist es ziemlich egal ,wie ihr Privatleben aussieht, jedenfalls solange niemand ernsthaft zu Schaden kommt.

 
6 Antworten:

Re: Aus aktuellem Anlass

Antwort von omagina am 03.07.2017, 17:52 Uhr

ich überlese es auch in den meisten fällen ganz gepflegt es sei denn es ist wirklich weltbewegend....kaufe auch keine klatschzeitschriften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass

Antwort von linghoppe. am 03.07.2017, 18:07 Uhr

Klatschzeitschrifften kaufe ich auch nicht. das neuste sehe ich ab und ab und zu bei Taff oder punkt 12.
was da so abgeht mit Betrug Scheidung etc Steuerhinterziehung . interessiert mich
wenig. Ich finde es eher lästig das die Berühmtheit so verfolgt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass

Antwort von jennysmum am 03.07.2017, 18:41 Uhr

Interessieren tut es mich auch nicht. Allerdings bekommt man es immer mit, da ja sogar in den Nachrichten darüber geredet wird.
Mich bewegt viel mehr, was heute mit dem Reisebus passiert ist. 18 (unbekannte) Menschen gestorben. Das macht mich betroffen und nicht, ob die Beckers sich scheiden lassen oder Ronaldo wegen Steuerhinterziehung in den Knast muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass

Antwort von insel.omi am 03.07.2017, 19:26 Uhr

Also, wenn Prominente ,die im Monat mehr Geld verdienen, als die meisten Menschen in ihrem Leben, Steuern hinterziehen, so macht mich das ziemlich wütend. Das ist dann kein Privatleben mehr, finde ich.Das muss schon hart bestraft werden.
Was aber im familiären Bereich passiert, ist mir schnuppe. Schlatterzeitungen kaufe ich mir nicht. Wenn ich die Schlagzeilen auf dem Deckblatt lese, bin ich schon bedient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass

Antwort von Daggi3 am 04.07.2017, 5:55 Uhr

Solche Zeitungen lese ich nur beim Arzt . Mich interessiert aber schon wie bekloppt einige sind. Ich hab dann was zu lachen. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass

Antwort von insel.omi am 04.07.2017, 13:52 Uhr

Daggi, aus der Sicht hast Du natürlich Recht. Ich sage immer, unter jedem Dach ein "Ach"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.