Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 11.09.2017, 14:33 Uhr

Auf in die neue Woche.

Ihr seid ja alle noch so schweigsam. . Ich hoffe, Ihr hattet ein stressfreies WE. Regina, wart Ihr noch zum Mittelalterfest? Ich finde solche Veranstaltungen immer sehr schön. Aber das Wetter muss natürlich mitspielen. Bei uns ist es gar nicht sooo schlecht, wenn auch schon ein Hauch von Herbst dabei ist. Letztes Jahr um diese Zeit, war ich noch baden. .
Ich werde nicht nur meine Deko auf den Herbst umstellen, sondern auch versuchen, innerlich zur Ruhe zu kommen.
Nun hatte ich zwar gestern meine Kamera vergessen, aber einen kleinen Sonnenblumen-Gruß sende ich Euch trotzdem.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Auf in die neue Woche.

Antwort von omagina am 11.09.2017, 14:43 Uhr

moin..ja.. waren wir....aber dank des regens war so gut wie nix los..viele aufsteller waren auch gar nicht erst erschienen....immer sehr schade für so ein event....wir sind kurz durch..und anschliessend chinesisch essen gegangen weil wir nass und hungrig waren....gestern und heute ist das wetter ..so na ja..aber zumindestens trocken....meine fewogäste haben sich e-bikes geliehen und machen die gegend unsicher..ich wünsche ihnen echt ein paar trockene tage....mittwochabend gehts zum spanferkelessen mit ihnen....und vorhin hab ich ne überraschung für meinen mann gebucht....wir fahren nächste woche donnerstag nach papenburg....zur meyer werft....da wollen wir schon seit fünf jahren hin...ich hab frei und somit nutz ich das jetzt einfach mal aus....wünsche allen auch einen guten start in die woche..möglichst ohne stress und probleme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die neue Woche.

Antwort von Ricky50 am 11.09.2017, 16:38 Uhr

Hallo zusammen!
Ich hatte gestern und heute Frühschicht heute 5 Uhr angefangen und somit hieß es um 3.20 Uhr aufstehen. Gestern Abend war ich noch zum Geburtstag eingeladen . Also die ersten zwei Arbeitstage geschafft bleibt Rest 5 Tage . Ach wie liebe ich das
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die neue Woche.

Antwort von Flora61 am 12.09.2017, 7:28 Uhr

Ich liebe Sonnenblumen!Vielen Dank!
Euch allen auch eine gute Woche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die neue Woche.

Antwort von omagina am 12.09.2017, 7:47 Uhr

moin am dienstag..wir haben auch ganz viele.....ich liebe sie auch....da wir diesmal kleinere haben seh ich sie auch von drinnen....die grossen von vor zwei jahren waren ja so riesig die sah man nur von aussen..mein gratin schmurgelt im ofen..das hotel schreit auch gleich..von daher....machts alle stressfrei heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die neue Woche.

Antwort von insel.omi am 12.09.2017, 8:52 Uhr

Leider haben wir dieses Jahr keine Sonnenblumen. Letztes Jahr waren sie so riesig, dass ich sie zum Schluss absägen musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die neue Woche.

Antwort von omagina am 12.09.2017, 9:00 Uhr

oh das kenn ich..vor drei jahren lag mein mann zu der zeit im kkh... und ich hatte das zweifelhafte vergnügen sie zu entsorgen.....mit ner grossen säge in stücke zerlegt....seitdem gibts nur noch die kleinen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.