Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 19.03.2018, 16:57 Uhr

auf der zielgeraden

schnauf.....es reicht auch.....die restliche deko kann ich erst stellen wenn der elektriker da war und mein mann die schränke noch verbunden hat

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: auf der zielgeraden

Antwort von omagina am 19.03.2018, 16:58 Uhr

bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf der zielgeraden

Antwort von Bosna am 19.03.2018, 21:32 Uhr

Ist das schön geworden. Da fühlen sich eure Gäste bestimmt wohl.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf der zielgeraden

Antwort von linghoppe. am 20.03.2018, 7:13 Uhr

oh sehr schön, gefällt mir gut, dann ruht euch jetzt aus, und bals kommen die Enkelchen . ich wünsche alle eine gute Woche. muss gleich los zur Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf der zielgeraden

Antwort von tiktak am 20.03.2018, 11:25 Uhr

Sieht sehr hübsch aus und gemütlich. Da zieh ich glatt ein. Eure Arbeit hat sich gelohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf der zielgeraden

Antwort von omagina am 20.03.2018, 12:42 Uhr

könnte voll werden...lach..da möchten schon einige einziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf der zielgeraden

Antwort von insel.omi am 21.03.2018, 9:08 Uhr

toll gemacht,Regina. Das Gleiche habe ich auch gedacht,Karin. .Es sieht wirklich sehr schön aus. Hoffentlich achten die Gäste das auch. Sollen Deine Enkelchen das Zimmer einweihen? Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf der zielgeraden

Antwort von omagina am 21.03.2018, 10:36 Uhr

nein..meine privaten " gäste " haben hier unten ein eigenes gästezimmer....oben ist nur für fewogäste die auch bezahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf der zielgeraden

Antwort von Oma_Ulli am 21.03.2018, 14:24 Uhr

Es ist sehr hübsch, wohnlich und gemütlich geworden.
Eure Gäste werden sich wohlfühlen.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf der zielgeraden

Antwort von Flora61 am 21.03.2018, 14:26 Uhr

Sieht toll aus!
Da hat sich die Arbeit gelohnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.