Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 09.07.2017, 22:24 Uhr

alles gut?

Omi,ich hoffe,Sohnemann ist wohlbehalten zuhause?
Meine Tochter war auch an diesem WE in Hamburg und mir war nicht ganz wohl,aber kommt immer darauf an,in welchem Stadtteil man unterwgs sein muss.
Sie ist aber weit weit ab v0m Schanzenviertel.
In welchem Stadtteil arbeitet oder wohnt Dein Sohn?

Meine Tochter zieht am 19.8. nach Duvenstedt,das ist eher ländlich.
Drück Dich!

 
2 Antworten:

Re: alles gut?

Antwort von die Omi am 10.07.2017, 14:00 Uhr

Ja danke ist alles gut gelaufen...er arbeitet ja in der Elbphilharmonie, also mitten am Geschehen....wohnen tut er aber GsD in einem anderen Bezirk, da ist nichts von den Unruhen zu merken gewesen...wenn ich mir überlege dass er ergangenes jahr im Schanzenviertel gearbeitet hat und dann mittendrin , wirds mir ganz anders....

also alles gut, schön dass deine Tochter nichts mitbekommen hat....Umzug , na dann viel Spaßaber ländlichist def. besser....

LG sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gut?

Antwort von insel.omi am 11.07.2017, 8:33 Uhr

Ein Glück, dass alles zu Ende ist. G.s.D. haben alle Eure Lieben alles gut überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.