Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fsw am 01.12.2019, 11:50 Uhr

Advent

Hallo! Ich wünsche euch allen einen schönen,entspannten 1. Advent !
Liebe Grüße Oma Fsw!

 
5 Antworten:

Re: Advent

Antwort von omagina am 01.12.2019, 12:50 Uhr

moin...auch von mir an alle einen schönen ersten Advent..glg von der Nordsee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advent

Antwort von DK-Ursel am 01.12.2019, 22:41 Uhr

Danke - nach einer wahrhaft grausligen Woche (der schlimmsten des Jahres 2019,) war der erste Advent schön mit einem Konzert meines Gospelchors in einem Pflegeheim.
Es war sozusagen die Generalprobe für die nächste Generalprobe (Konzert für Familienmitglieder, Freundes des Chores, und - wenn sie noch in die Kirche passen - ein paar "Außenstehende) in unserer Kirche, und dann kommt das echte Konzert in einer anderen Kirche etwas weiter weg von hier vor völlig Unbekannten.
Es lief ganz gut, aber da ist noch Luft nach oben
Jetzt habe ich noch ein paar Kekse gebacken - und entspanne ein bißchen hier...

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advent

Antwort von insel.omi am 02.12.2019, 11:24 Uhr

Hallöchen. Heute nun schon das zweite Türchen geöffnet. Gestern haben wir den 88. Geburtstag meiner Mutti gefeiert. Es waren alle drei Enkelkinder da und es war eine schöne Feier. Ich habe noch Urlaub diese Woche. Wir wollen heute Nachmittag zum Weihnachtsmarkt. Plätzchen werde ich diese Woche auch noch backen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advent

Antwort von insel.omi am 02.12.2019, 11:29 Uhr

Hallöchen. Heute schon das zweite Türchen geöffnet. Gestern haben wir den 88. Geburtstag meiner Mutti gefeiert. Es waren alle Enkelkinder da und es war eine schöne Feier. Heute Nachmittag wollen wir zum Weihnachtsmarkt. Plätzchen werde ich diese Woche auch noch backen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advent

Antwort von linghoppe. am 03.12.2019, 7:49 Uhr

Heute dann das dritte Türchen, ich gehe gleich mal ins Senirorenheim, dann habe ich ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gesehn was ich heute auf dem Heimweg besorge.
Plätzchen backen werde ich am Wochenende.
dann wünsche allen eine gute Woche, ich habe Halsschmerzen , aber da muss ich jetzt durch, im Wohnheim freuen sich einige wenn jemand kommt zum vorlesen.
:LG Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.