Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 31.07.2019, 14:06 Uhr

Abkühlung

Nachdem es letzte Nacht ausgiebig geregnet hat, sind die Temperaturen hier etwas gefallen. Die letzten Tage mochte man sich kaum bewegen, wobei wir wohl noch ganz gut dran waren. Johnny hat nun endlich Ferien, leider darf er auf den Rollstuhl noch nicht verzichten. Da er an einer Erkrankung des Hüftgelenkes leidet, besteht die Gefahr , dass der Kopf aus der Pfanne rutscht. Es ist ein sehr langwieriger Prozess.
Regina, vielen Dank für deine Karte. In Hooksiel waren wir sogar schon mal, ist aber schon über 20 Jahre her. Wir waren damals in Tossens und haben von dort Ausflüge gemacht.
So, nun startet alle morgen gut in den August.

 
4 Antworten:

Re: Abkühlung

Antwort von Flora61 am 31.07.2019, 18:26 Uhr

Hier hat es sich auch schön abgekühlt!Herrlich!
Endlich kann man ohne schwitzen etwas erledigen.
Ulrike...für deinen Johnny weiterhin alles gute.Ist schon anstrengend für ein Kind so diszipliniert zu sein...Hut ab!
Ab heute bin ich Strohwitwe.
Mein Mann ist mit unserer Tochter und Anton nach Mallorca.
Eine Woche weniger Verpflichtungen,kaum kochen und mehr Zeit für mich...Erholung pur.
Regina...wie geht's deinem Mann?

Lasst es euch gut gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abkühlung

Antwort von insel.omi am 31.07.2019, 20:08 Uhr

Dann lege Dich auf die faule Haut, so oft es geht.Erhole dich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abkühlung

Antwort von omagina am 01.08.2019, 8:30 Uhr

moin..dann dem rollikind weiterhin gute besserung....klingt ja echt anstrengend für so ein kind....hier sind die temperaturen jetzt auch moderat...ich hab in der fewo zur zeit eine freundin mit sohn..wir machen einiges zusammen..bei solcher hitze wäre es fast unmöglich gewesen....meinem mann gehts besser...dank kalter wadengüsse und so sind auch seine geschwollenen beine wieder ok..liegen bei der hitze war auch suboptimal....glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abkühlung

Antwort von insel.omi am 01.08.2019, 10:55 Uhr

Auch von mir gute Besserung für den Kranken Gatten, es hörte sich ja nicht so gut an.
Ja, Johnny hat so ziemlich die A. Karte gezogen. Wir machen alle das Beste daraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.