Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 09.12.2016, 17:57 Uhr

ab ins Wochennede

keine Ahnung was lost ist/war, nahc dem essen wollte Momo mit mir in die
Stadt, sagte dann ich lege mich 30 Minuten hin, das war 15.20 Uhr jetzt ist es 17.50
Uhr und sie schläft immer noch, habe 2x gerüttelt, und gestreichelt , nun
egal wenn der Körper das braucht.. morgen ist ja auch noch ein Tag
ich war beim Zahnarzt heute Morgen , eine Frau war so beladen mit Ihrem Rollator
als ich auf dem Heimweg war, ich habe dann Ihr Problem erkannt, und half ihr dann
ins Haus zu kommen, jeden Tag eine gute Tat..
in dann weiter in die Büchrei und jetzt kaufe ich dann noch ein Buch, füe meinen Göga also ihc musste es bestellen..

 
3 Antworten:

Re: ab ins Wochennede

Antwort von omagina am 09.12.2016, 19:19 Uhr

na da war dein kind aber müde..aber die stadt läuft ja nicht weg,,,,hier liegt nichts mehr an ausser couch und ne runde fernsehen....hab einen schönen abend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab ins Wochennede

Antwort von linghoppe. am 09.12.2016, 21:12 Uhr

danke es wurde dann, 20 Uhr bis sie kam. war auch eine stressige Woche
und nächste Woche wird auch voll sein von Test und Arbeiten..
dabei schläft sie stets von 22.15 Uhr bis 6.30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab ins Wochennede

Antwort von Bosna am 10.12.2016, 11:04 Uhr

Heute war der Elektriker da.
Der Strom kommt jetzt aus dem Boden und nicht mehr vom Dachständer.
Mein Mann muss heute arbeiten, so musste Sohn 1 mithelfen.
Gott sei Dank ist die Baustelle vorm Haus weg. Die haben soviel kaputt gemacht.
Sohn 1 hat heute einen Auftritt im Christkindelmarkt bei uns.Und anschließend hat er mit seinen Musikerfreunden Weihnachtsfeier.
Mein Mann ,Sohn 2 und ich machen uns einen gemütlichen Abernd bei einem schönen Weihnachtsfilm
Bei uns ist herrlicher Sonnenschein .
Wünsch euch einen schönen dritten Advent.

Ling, manchmal brauchen die jungen ihren Schlaf , sie müssen ja auch viel leisten in der Schule und da holt sich der Körper was er braucht.

Dreikindmama, frag doch mal an deiner Abholstelle nach ob das Päckchen da ist.
Das war bei meinen Päckchen letztes Jahr so. Und wenn nicht zufällig der Mann meines Weihnachtswichtel dort gewesen wäre läge es immer noch da.

Hoffe es löst sich auf wo es sich versteckt hält.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.