Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 08.03.2018, 9:53 Uhr

8 März

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Dieser Tag würde in meiner früheren Zeit immer gefeiert mit Blumen und Pralinen vom Chef und von der Firma eine große Feier.
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 8 März

Antwort von Ricky50 am 08.03.2018, 9:54 Uhr

Sollte natürlich nur einmal gesendet werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 März

Antwort von omagina am 08.03.2018, 11:32 Uhr

na dann lassen wir uns doch mal feiern....lach....hier ist nach regen jetzt sonnenschein....wir basteln gleich oben in der fewo weiter....und somit wird der tag wohl eher unfeierlich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 März

Antwort von linghoppe. am 08.03.2018, 11:42 Uhr

oh cooles Bild , welches man aber nur beim Ersten beitrag sehen kann
Momo ist Krank, seid langem schon, aber jetzt hat der Körper halt geschrien
und die Temperatur vom 37,3 auf 39 gejagt gestern Abend noch, damit er
seine Ruhe bekommt..
Tee und Saft Hühnersuppe steht bereit... dann hat sie jetzt 4 Tage Zeit
sich zu schonen.
ich habe etwas Halsschmerzen Salbeibombos lutsche ich schon und anstelle von Kaffee gibt es jetzt ZitronenTee ein gutes Buch von Adria Plass
n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 März

Antwort von tiktak am 08.03.2018, 12:07 Uhr

Auch von mir schönen Frauentag!
Ich freue mich auf heute Abend, da gehen wir zu den Ehrlich Brothers.
Für Momo gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 März

Antwort von Flora61 am 08.03.2018, 13:49 Uhr

Echt?Der Tag wurde früher schon gefeiert?
Ich kannte ihn nicht aber dann feier ich mal mit...
Für Momo und Ling gute Besserung,Karin viel Spaß heute Abend,Omagina fleißiges weiterwerkeln und allen anderen ...auch einen guten Tag!

Zur Feier des Tages hau ich mir gerade Waffelröllchen rein...ich sag nur lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.