Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 09.12.2018, 16:02 Uhr

2Advent

So meine Lieben
Nun habe ich die letzte Länge Woche für dieses Jahr hinter mir
Irgendwie schlaucht es immer mehr. Liegt es daran das man älter wird oder das wir arbeiten machen müssen mit zu wenig Personal. Ich glaube beides.
Ich wünsche euch einen restlichen schönen Sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 2Advent

Antwort von omagina am 09.12.2018, 16:49 Uhr

moin und danke für den adventsgruß..es liegt wohl echt an beidem..ich hoffe der rest des jahres wird für dich etwas ruhiger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Advent

Antwort von linghoppe. am 09.12.2018, 17:45 Uhr

Grüße aus der stürmischen Schweiz.. Danke Ricki.. ich hoffe du erholst dich gut
von der langen Woche.. Danke für das Bild. Du findrst immer tolle Bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Advent

Antwort von insel.omi am 10.12.2018, 10:40 Uhr

Danke, Ricky. Stimmt. Du hast immer nette Bilder parat. Das 2. Adventswochenende verlief zwar etwas stürmisch, aber wir waren Sonntag trotzdem auf einem kleinen,aber hübschen Weihnachtsmarkt.
Bestimmt treffen beide Gründe zu, dass Du nach so einer langen Woche mehr als früher geschafft bist. Ich wünsche Dir für die restliche Adventszeit etwas Entspannung und weniger Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.