Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 31.12.2016, 12:39 Uhr

2016 endet so Sch...

wie es begann.
Habe gerade erfahren, dass unsere Silveserfeier eher ruhigem Beieinandersitzen weicht, da heute Nacht ein Hausbewohner bei meiner Freundin (den ich auch gut kannte) mit 62 Jahren verstorben ist. Er hatte Anfang des Jahres einen Schlaganfall und hatte sich etwas aufgerappelt...lief schon wieder etwas und sprach auch wieder. Meine Freundin vermutet, dass er letzte Nacht wieder einen hatte und daran gestorben ist.
So macht feiern und Feuerwerk anzünden natürlich wenig Spaß.

 
1 Antwort:

Re: 2016 endet so Sch...

Antwort von linghoppe. am 31.12.2016, 20:03 Uhr

ach herjee das ist keine schöne Zeit, wenn man etwas Feiern will,
da hat man dann nihct mehr so Lust dazu, wir feiern auch nicht
groß. Nicht mal Tischbomben habe ich besorgt , wollte das noch aber wegen unserem Kater habe ich das dann doch nicht gemacht.

alles gute für euch und Herzliches Beileid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.