Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 22.12.2018, 20:13 Uhr

2 mal werden wir noch wach

So. Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen schon mal ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. Macht Euch schöne Stunden gemeinsam mit Euren Lieben.
Wenn wir eine weiße Weihnacht auch knicken können, so lassen wir uns die Stimmung deshalb nicht verderben. Liebe Grüße von Ulrike

 
7 Antworten:

Re: 2 mal werden wir noch wach

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.12.2018, 22:11 Uhr

Hallo,

das wünsche ich dir, liebe Ulrike und allen anderen auch. Genießt die Zeit mit euren Lieben.

Liebe Grüße

Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal werden wir noch wach

Antwort von linghoppe. am 22.12.2018, 22:43 Uhr

wir feiern morgen den 25igsten Hochzeitstag .. wir haben Standesamtlich in Bayern geheiratet.. am nächsten Tag mit der Bahn in die Schweiz.. und am 25 dann
ich wünsche allen ein gemütliches zusammen sein.. wir feiern dieses Jahr am 25 Dez
weil wir Besuch haben war mir das alles zu schnell.
Wir tauschen aber keine Geschenke.. da wir uns zwischendurch das schenken was einem gerade so zufällig in die Hände kommt.. wir
Essen zusammen und spielen uns durch die Spielkiste, jeder darf sich etwas wünschen.
L.G Ling/silvia .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal werden wir noch wach @Silvia

Antwort von insel.omi am 22.12.2018, 22:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Silbernen Hochzeit, liebe Silvia. Ich wünsche ich noch viele gemeinsame Jahre bei Gesundheit, Glück und Geborgenheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal werden wir noch wach @Silvia

Antwort von silviag1221 am 22.12.2018, 23:20 Uhr

Herzlichä Gückwunsch zum Hochzitstag! Viel Glück für diä nöchstä Johr.


i glaubä CHinnä hürotät gärn churz vor dä Wihnacht :) i ha am 18.12. 2009 gürotä :)

lgt Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ silviag1221

Antwort von linghoppe. am 23.12.2018, 6:32 Uhr

de grattulier ig dyer ou nachträglich , merci vielmal.. tya myer hei kes angers Datum meh becho . wünsche dyer scheeni Wiehnacht.. schnee hets ja jetzt ou kes ir schwitz. wohne ja jetzig in Berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein schönes Weihnachtsfest...

Antwort von Flora61 am 23.12.2018, 12:42 Uhr

...und schöne Stunden mit euren Lieben!
Lasst es euch gut gehen und stresst euch nicht.

Ich bin gerade dabei unseren Baum zu schmücken und schonmal vorzukochen.
Leider hat uns die Grippewelle erwischt.
Anton,meine Mutter und ich sind ordentlich krank.
Ich hoffe die nächsten Tage wird es ein bisschen besser.


Ling...alles Gute zu eurem Hochzeitstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ silviag1221

Antwort von silviag1221 am 23.12.2018, 14:25 Uhr

i wohne jo sit Febr. 2006 i dä nöchi vo Wolfsburg !

aber flügä immer vom 25.12. -30. 12. mit dä Chind i d CH zu minä Eltärä !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.