Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 18.01.2018, 14:55 Uhr

@- Oma_Ulli

Liebe Ulli,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag, alles, alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und Glück. Auch wenn das Wetter nicht wirklich feierlich ist, genieße trotzdem den Tag, lass dich schön feiern und verwöhnen.


Liebe Grüße

Sabine

 
7 Antworten:

Re: @- Oma_Ulli

Antwort von Ricky50 am 18.01.2018, 15:21 Uhr

Na da schließe ich mich doch glatt an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @- Oma_Ulli

Antwort von Flora61 am 18.01.2018, 15:34 Uhr

Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag!
Ich hoffe du kannst deinen Tag genießen und dich verwöhnen lassen.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @- Oma_Ulli

Antwort von Bosna am 18.01.2018, 15:42 Uhr

Liebe Ulli,ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag., viel Gesundheit und dass deine Gäste heute überhaupt zum feiern kommen können.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @- Oma_Ulli

Antwort von linghoppe. am 18.01.2018, 16:01 Uhr

oh Ulli dann schliesse ich mich an, alles allles gute zu deinem Geburtstag,
Mensch Sabine du bis Spitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @- Oma_Ulli

Antwort von omagina am 18.01.2018, 16:02 Uhr

dann auch von mir alles gute zu deinem ehrentag..lass dich feiern und verwöhnen..lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @- Oma_Ulli

Antwort von Ricky50 am 18.01.2018, 17:03 Uhr

So habe jetzt Mal rückwärts geschaut und ja Oma Ulli hatte schon am 18.12 und wir haben auch alle gratuliert naja feiert sie heute nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @- Oma_Ulli

Antwort von Flora61 am 18.01.2018, 17:56 Uhr

Hihihi....doppelt hält besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.