Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karl07 am 17.02.2015, 11:26 Uhr

Zwiesel!

Hallo!

Nachdem ich innerhalb von 3 Tagen die "Kurgenehmigung" erhalten hatte musste ich mich sehr schnell für das WANN und WO entscheiden. Eigentlich wollten wir wegen Kind (Haut und Ohren Probleme) gerne an die Ost- bzw. Nordsee. Von der Krankenkasse wurden nur sehr ungünstige Termine genannt und kurzfristig konnte ich selber keine Klinik an der See finden. Termine waren dann teilweise erst im November gewesen.

Deswegen hab ich mich kurzfristig für den Bayrischen Wald - Zwiesel entschieden.

Kennt jemand diese Einrichtung und kann mir etwas Berichten? Oder fährt jemand auch im Sommer dorthin?

Zwar ist es nicht meine "Wunscheinrichtung" aber der Ort ist mir nicht wirklich soooo wichtig gewesen. Freue mich einfach das die Kur so schnell genehmigt wurde. Auch wenn es noch ca. 5 Monate dauert bis es los geht aber ich habe ein "Ziel" auf was man sich freuen kann. Vorfreude ist doch die schönste Freude.....

Ina

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.