Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 26.10.2015, 7:04 Uhr

Wieviele Monaten nach der Kur habt ihr den Antrag vorzeitige Kur gestellt?

Und wurde die Kur sofort genehmigt? Wieviele Monate nach der Kur seit ihr dann wieder gefahren?

MfG

 
3 Antworten:

Re: Wieviele Monaten nach der Kur habt ihr den Antrag vorzeitige Kur gestellt?

Antwort von Trini am 28.10.2015, 19:32 Uhr

Nie wieder!

Meine Mutter-Kind-Kur ist jetzt bald 16 Jahre her und hat einen so tiefen Eindruck hinterlassen, dass ich nie wieder Lust darauf hatte.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Monaten nach der Kur habt ihr den Antrag vorzeitige Kur gestellt?

Antwort von Rosinchen78 am 06.11.2015, 22:00 Uhr

Hallo,

ich war im Oktober 2013 in MKK und bin am überlegen demnächst den nächsten Antrag zu stellen. Evtl. so dass ich Pfingsten 2016 fahren könnte. Weiß nicht wie genau es meine Krankenkasse nimmt wg. den vier Jahren.

Grüße
Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor vier Jahren ging bei uns nichts

Antwort von Ellert am 18.12.2015, 12:38 Uhr

ausser mit Gutachten dass durch die Vorzeitige Reha eine stationäre behandlung vermieden werden kann
und das Attest habe ich nichtmal für Ellert bekommen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Wann habt ihr den Antrag gestellt?

Ich möchte gerne nächsten Spätfrühling/Sommer zur MKK. Eigentlich würde es jetzt schon Not tun. Aber 1. sind laut meiner KK alle ihre Kliniken bis Ende des Jahres ausgebucht und 2. möchte ich nicht mit einem Säugling (fast 6 Monate) fahren. Habe auch schon eine Wunschklinik, ...

von Sullira 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag gestellt

Antrag gestellt

Hallo.. ich möchte mich kurz vorstellen.. Ich bin ne Mama von 2 Jungs (4+5) und habe heute meinen Antrag auf Mu-Ki-Kur weggeschickt. Ich war bereits in 2010 auf Mu-Ki-Kur und hoffe, daß es auch dieses Mal mit der Kur klappt. Bin grad ziemlich durch und freue mich schon jetzt ...

von corazon 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag gestellt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.