Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wie schnell Reha antreten?

Thema: Wie schnell Reha antreten?

Hallo. Ich habe für meinen Sohn eine stationäre Reha bewilligt bekommen. Wie schnell muss diese angetreten werden? Gibt es Fristen? Weiß das jemand? Danke und viele Grüße

von jannes-mama am 28.12.2017, 23:00



Antwort auf Beitrag von jannes-mama

Wie die Fristen da sind kann ich dir nicht sagen. Ich habe damals die Klinik direkt angerufen und mit ihnen einen Termin festgelegt. 4 Wochen später konnten wir kommen. Ich sags mal so... eine Reha macht man ja nicht ohne Grund. Deshalb schieb es am Besten nicht auf die lange Bank....

von LilaWolkenMama am 29.12.2017, 08:40



Antwort auf Beitrag von LilaWolkenMama

Eigentlich steht es auf dem Bescheid drauf. Normalerweise 3 -6 Monate.

von BriLi am 30.12.2017, 22:09