Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wer war schon mal im Schwabenland Klinik Dürmentingen

Thema: Wer war schon mal im Schwabenland Klinik Dürmentingen

Hallo wer von Euch war schon in Dürmentingen in der Schwabenland Klinik. Wie hat es euch gefallen? Danke

von manu-3008 am 15.06.2016, 18:31



Antwort auf Beitrag von manu-3008

Hallo Da war ich auch angemeldet. Allerdings erst im November. Ich bekam einen Anruf von meiner Krankenkasse, die meinten es wäre dann doch schon so spät im Jahr und auch kein schönes Wetter mehr. Ich bekam dann eine Zusage für die sonnenalm im Allgäu. Das einzige was ich auf jeden Fall mitbekommen habe, ist das es wohl drei Stockwerke gibt aber der Aufzug nur bis in den zweiten Stock fährt. Soll aber echt toll sein dort. Wäre auch echt gerne dort hin. Aber allgäu finde ich auch super.

von k_s_Maus am 04.07.2016, 21:19