Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

War Jemand schon in der Ostseeklinik Poel? Oder fährt noch dahin?

Thema: War Jemand schon in der Ostseeklinik Poel? Oder fährt noch dahin?

Hallo, wenn alles klappt fahre ich mit meiner kleinen Tochter (5) im Juni in die Ostseeklinik Poel. Leider ist das mit Beihilfe und Privater Krankenversicherung echt kompliziert zu beantragen. Aber ich bin guter Dinge das es klappt. War schonmal Jemand da? Wie war es? Fährt noch Jemand im Juni? Lg...

von Chantie am 02.03.2016, 08:53



Antwort auf Beitrag von Chantie

Ja,ich war schonmal da,allerdings im Februar. Es war schön dort.Die Anwendungen waren gut,das Essen so lala .Der Strand ist vielleicht 300 Meter vom Haus entfernt und wunderschön.Man kann den ganzen Tag dort buddeln.Das ist echt super.Ich bin auch viel spazieren gegangen und habe mir ein Fahrrad geliehen.Die Insel ist total ruhig.Man kann gut entspannen.Mit dem Bus kann man nach Wismar fahren.Die Stadt ist wunderschön .Am besten kommt man mit dem Auto,denn die ganze Gegend ist toll.Es wird bestimmt klasse.Kannst dich darauf freuen.

von josefinchen am 02.03.2016, 09:20



Antwort auf Beitrag von josefinchen

Danke für die Info Ich freu mich auch schon. War anfangs etwas skeptisch, weil ich dort noch einen Platz im Juni bekommen konnte, während die meisten schon bis September ausgebucht waren. Das ist für mich ein Problem, da ich nach Bewilligung nur 4 Monate Zeit habe die Kur anzutreten. Die nette Dame sagte mir, dass sie immer ein paar Plätze "aufheben" da sie dieses Problem kennen. Jetzt hoffe ich einfach das alles klappt!

von Chantie am 02.03.2016, 15:00