Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Sophienklinik Bad Sulza

Thema: Sophienklinik Bad Sulza

Hallo zusammen, kennt jemand die Sophienklinik in Bad Sulza? Bei mir steht eine Reha an und ich bin auf der Suche nach einer Reha-Klinik mit Kinderbetreuung. LG Claudia

von leekimsam am 21.08.2016, 12:10



Antwort auf Beitrag von leekimsam

Hallo! Kenn dieSophienklinik nur von außen.war mit meinen 2 Kids dieses Jahr im März für 4 Wochen im Klinikzentrum Bad Sulza direkt an der Toskanaterme. Mein Sohn 6 Jahre war Therapie Kind und meine Tochter damals 9 Monate und ich Begleitung, Betreuung echt super selbst für die kleine die noch keine Betreuung gewöhnt ist..Total nette Leute und super Klinik. Lg Michaela

von MichaelaKnittel am 22.08.2016, 13:28



Antwort auf Beitrag von MichaelaKnittel

Waren auch in der anderen Klinik,war super.Die Toscana-Therme ist sehr schön und die Gegend auch.

von fsw am 22.08.2016, 17:57



Antwort auf Beitrag von fsw

Danke für eure Antworten, ich schau sie mir mal an

von leekimsam am 18.09.2016, 16:20