Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Ostseeklinik Kölpinsee

Thema: Ostseeklinik Kölpinsee

Wer war schon einmal dort? Wer kennt den Ort oder die Gegend und kann berichten wo was los ist. Wir fahren im April für 3 Woche da hin.

von Susiundstrolch am 06.01.2018, 19:39



Antwort auf Beitrag von Susiundstrolch

Werden tatsächlich schon so kleine Babys aufgenommen? Fährst Du mit den Drillingen und den großen Kindern? Wie hat man denn da mal Zeit für seine Therapien? Zur Klinik selbst kann ich nichts sagen. Ich warte noch auf meine Kurzusage und hoffe, dass es auch die Ostsee wird. Usedom ist aber toll und die Homepage der Klinik gibt - im Gegensatz zu anderen Kliniken - recht viel her.

von dee1972 am 06.01.2018, 22:32



Antwort auf Beitrag von dee1972

zu faul zu suchen...

von Tini_79 am 07.01.2018, 14:43



Antwort auf Beitrag von dee1972

Du verwechselst mich. Hier gibt es einen ähnlichen Nick. Das habe ich bei der Anmeldung nicht gewusst und komischerweise ging der Nick zum anmelden. Ich werde die Redaktion noch mal anschreiben und dann ihn ändern.

von Susiundstrolch am 07.01.2018, 16:30



Antwort auf Beitrag von Susiundstrolch

Na im HF hat sich ja schon aufgeklärt, wer du wirklich bist.

von dee1972 am 07.01.2018, 19:03



Antwort auf Beitrag von dee1972

Versteh ich nicht!

von Susiundstrolch am 07.01.2018, 19:32



Antwort auf Beitrag von Susiundstrolch

Die anderen User im HF haben jedenfalls verstanden, wer du (mal wieder unter neuem Nick) bist. Das genügt. Dir ernsthaft zu antworten ist nur absolute Zeitverschwendung.

Mitglied inaktiv - 07.01.2018, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

...macht es doch nicht so kryptisch, Mädels!

von Mutti69 am 08.01.2018, 10:01



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Wo du recht hast...

Mitglied inaktiv - 08.01.2018, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

sie heißt mit Nachnamen sicherlich nicht umsonst, wie ein sehr bekannter Märchenerzähler. Das erklärt auch ihre chronische Märchen-Erzählerei. Ich habe angenommen, da von "Jerrymaus" nichts mehr zu lesen war, sie sei an Silvester mit der nächstbesten Rakete ins Nirgendwo geschossen. Aber nee............................................so kann man sich täuschen. Neues Jahr, neuer Nick! Narni@...Werner...Hildegard von Bingen ...Jerrymaus...Susiundstrolch. Habe ich was vergessen?

von kleineTasse am 11.01.2018, 18:11



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

??

von Susiundstrolch am 13.01.2018, 09:58