Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Ostseeklinik Boltenhagen

Thema: Ostseeklinik Boltenhagen

Hallo, kann mir jemand sagen, ob Die Kinder mittags zusammen mit der Mutter essen? Kann man die Kinder flexibel je nach den Anwendungen abholen und bringen oder gibt es eine Kernzeit, in der die Kinder immer hin müssen?

von Spatz am 24.11.2017, 20:44



Antwort auf Beitrag von Spatz

Hallo! Kinder und Mütter essen zusammen, es gibt aber verschiedene Zeiten für jeden. Es essen nicht alle Patienten zusammen, sondern dir wird eine Zeit für Frühstück, Mittag etc zugewiesen, du darfst dann nur dann essen gehen. Das System finde ich bei ganz kleinen Kindern nicht optimal, weil man dann manchmal zu früh oder spät erst isst! Ein mal bekommen die Eltern ohne Kinder ein 3-Gänge-menü, das war richtig toll. Ansonsten war das Essen eher mittelmäßig (2015). Vielleicht hat sich was geändert, aber wir haben uns zum Beispiel wegen verschimmeltem Brot beschwert, scheinbar wurde es so oft wieder in den Korb gelegt, bis es aufgegessen war. Auch die Wurst sah manchmal nicht gut aus. Nach zwei Wochen habe ich nur noch abgepackte Aufstriche gegessen mit Datum drauf. Du kannst deine Kinder immer holen. Manchmal sind sie aber am Strand, da sagen sie allerdings vorher Bescheid. Die sind eher froh, wenn du das Kind holst. Mir wollte der Arzt am Anfang ausreden unsere Tochter (damals 2) in die Betreuung zu geben, sie könnte ja krank werden. Ist ja nicht so, dass sie so oder so den ganzen Tag Kontakt mit den Kindern hat. Die Ausstattung da ist ganz gut, nettes Schwimmbad, Kindergartenbereich etc. Die Klinik ist eben riesig. Und der Spielplatz draußen ist richtig richtig toll! Der wurde damals erst für ein paar hunderttausend gebaut.

von Himbeere90 am 26.11.2017, 08:04