Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Ostern 2016 zur Kur, wann beantragen?

Thema: Ostern 2016 zur Kur, wann beantragen?

Hallo zusammen, ich möchte mit meinen Kindern, dann 9Jahre u.4Jahre gerne in den Osterferien 2016 zur Kur. Wann muß ich die beantragen? Meine letzte Kur war 2009. Danke und LG Anja

von Schnuffzt am 29.04.2015, 23:46



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hallo Anja, ich war dieses Jahr über Ostern zur Kur. Beantragen kannst du frühestens im August/September. Aber meine Caritasberaterin hat mir schon im letzten Jahr Mai für dieses Jahr März eine Platz reserviert. Für manche Kurkliniken gibt es auch schon die Terminpläne für 2016, deshalb würde ich dir empfehlen schon mal eine geeignete Klinik auszuwählen und über eine Caritasberatungsstelle dort den Platz schon mal reservieren zu lassen. Viel Glück.

von Lila Lakritze am 30.04.2015, 08:43



Antwort auf Beitrag von Lila Lakritze

Danke. LG Anja

von Schnuffzt am 30.04.2015, 14:27