Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Norderheide

Thema: Norderheide

Hallo, kann mir jemand was zu Norderheide berichten? Wir können evtl. Ende August einen Platz bekommen. Auch wenn sich's blöd anhört, aber gibt es ein TV Gerät im Zimmer? Hab Bedenken, wenn mal Ein Kind krank ist, dass ich dann ggf allein gelangweilt auf dem Zimmer sitze. Gruß

von claudi222 am 13.04.2015, 09:46



Antwort auf Beitrag von claudi222

Hallo, ich war dort nicht, aber lt. Homepage gibt es TV-Geräte nur im Aufenhaltsraum...Ich habe bei Klinibewertungen.de geschaut. Die Bewertungen sind ja ganz gut. Du könntest hier im Expertenforum die Fr. Dessauer nach ihren Erfahrungen fragen, sie gibt sehr gute Tipps. PS. Für mich ist ein TV-Gerät auch ein Muss. Klingt blöd, ich weiß, aber es ist für mich einfach entspannter, wenn ich mal in Ruhe Duschen kann, während die Kids vorm TV sitzen ;-) LG Manu

von Manu0707 am 13.04.2015, 12:48



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Hallo Manu, Danke dir! Geht mir auch so. Man traut es sich kaum zu sagen, obwohls Quatsch ist, denn die Kinder sitzen ja keine Stunden davor, aber abends mal nen Film gucken (ich natürlich nicht die Kids ) oder wenn schlechtes Wetter ist etc. Naja laut Klinik gibt es Zimmer mit und welche ohne. Ist aber Glücksache... Ich habe angegeben, dass ich gerne einen hätte. Mal schauen... Viele Grüße

von claudi222 am 13.04.2015, 20:56



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Hallo, bin auch aauf der suche nach einem Kurhaus. Hab jetzt alle Häuser der AWO durchgegoogelt. Und Norderheide war glaube ich auch dabei. Da gibt es in keinem Haus TV auf dem Zimmer. Find ich auch sehr blöd. Die haben da zwar einen Fernsehraum, aber ich lass bestimmt nicht meine kleine alleine im Zimmer und guck weiß Gott wo fernsehen... Ich hätte auch lieber ein TV auf dem Zimmer. Wenn die kleine schläft kann man ja dann mal etwas vorm TV "entspannen". zu Hause komm ich schon selten zum fernsehen... Und wenn dann auch mal schlechtes Wetter ist kann man sich halt auch mal vorm TV setzen.

von Nicole30 am 18.04.2015, 22:32



Antwort auf Beitrag von Nicole30

Mir wurde gesagt, dass es Zimmer mit Tv und Zimmer ohne gibt. Wenn man keinen hat, gibt es einen TV-Raum oder auch Leihgeräte. Ich habe angegeben, dass ich gerne einen im Zimmer hätte. Ob das klappt, ist natürlich ne andere Frage...

von claudi222 am 27.04.2015, 08:36