Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Klinik an Nordsee - Schwimmabzeichen für Kind machen

Thema: Klinik an Nordsee - Schwimmabzeichen für Kind machen

Hallo,sagt mal,kennt jemand eine Mutter-Kind-Kur-Klinik an der Nordsee oder die Inseln dort,wo Kind sein Schwimmabzeichen machen kann?? Danke schön Mal !!

von sabs21 am 30.08.2017, 05:03



Antwort auf Beitrag von sabs21

Hallo, ich war auf Norderney. Da waren wir schwimmen in einem öffentlichen Bad. Der Bademeister nahm da wie in jedem öffentlichen Schwimmbad das Seepferdchen ab. Bronze ging nicht weil kein Startblock vorhanden. Also auf jeden Fall kann man da ins Schwimmbad egal wo... wenn eines da ist. Grüße

von trekkie am 30.08.2017, 18:36



Antwort auf Beitrag von sabs21

2012 hat mein damals 6jähr.Sohn in der Strandrobbe in Cuxhaven sein Seepferdchen gemacht .

von Pimboli am 01.09.2017, 20:59