Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Klinik Ostseedeich

Thema: Klinik Ostseedeich

Hallo in die Runde, ich hoffe, jemand kann mir mit einem Erfahrungsbericht ein wenig dabei helfen, mich auf die Kur einzustimmen - ich habe sehr kurzfristig einen Platz in der Klinik Ostseedeich erhalten können. Wie war es dort? Was sollte man im Winter unbedingt mitnehmen? Habt ihr irgendwelche Tipps, die zum Gelingen des Aufenthalts beitragen können? Danke euch!

von krümelmonsterfamilie am 11.11.2016, 11:46



Antwort auf Beitrag von krümelmonsterfamilie

Hallo, ich war im Mai 2011 dort. Zum damaligen Zeitpunkt fand ich sehr schön. Man konnte vorab zum Eingangsgespräch klar sagen was man erwartet und was man so gar nicht will. Zum Strand waren es gute 500 m über einen Wall. Wetterfeste Kleidung würde ich sagen ist im Winter sicher noch wichtiger als damals im Mai. Ansonsten kann man dort viel basteln und Sport machen. Auch am WE hatte die Klinik immer schöne Freizeitangebote/Ausflüge. Viele Spaß euch und gute Erholung. LG

von Mutti32 am 18.11.2016, 11:57