Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hatschi83 am 25.03.2019, 19:43 Uhr

Ist jemand im Juli in Graal - Müritz

Wir sind vom 10.07.-07.08. dort zur Kinderreha!

 
4 Antworten:

Re: Ist jemand im Juli in Graal - Müritz

Antwort von fsw am 26.03.2019, 18:26 Uhr

In der Kinderklinik Tannenhof? Dort ist es suuuper. Liebe Grüße Fsw!



Re: Ist jemand im Juli in Graal - Müritz

Antwort von Hatschi83 am 26.03.2019, 20:07 Uhr

Ja, genau! Da sind wir? Wann warst du denn da und wie ist es dort so?



Re: Ist jemand im Juli in Graal - Müritz

Antwort von fsw am 29.03.2019, 16:56 Uhr

Hallo ! Wir waren vor einigen Jahren dort. Unsere Reha ging im November los,wir bekamen 4 Wochen und dort zwei Wochen Verlängerung.Dadurch waren wir über Weihnachten bis Silvester dort. Für die Kinder wurde sehr viel nachmittags geboten. Die Behandlungen und das Personal waren super.Das Essen war sehr gut. Auch die Zimmer und allgemein alles war toll. Es gibt ein großes Therapiebecken für Anwendungen.Am Nachmittag und Abends könnten es die Mütter mit ihren Kindern nutzen.Ganz toll fanden wir auch,dass Kinder dort ihr Seepferdchen machen können. Wenn du Fragen hast,kannst du mich gern fragen! Ganz liebe Grüße Fsw!



Re: Ist jemand im Juli in Graal - Müritz

Antwort von fsw am 29.03.2019, 16:59 Uhr

Am Samstag sind wir immer mit dem Bus nach Rostock auf den Weihnachtsmarkt gefahren oder zu "Karls" Erdbeerhof. Da wird viel fûr Kinder und Erwachsene geboten.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.