Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Ich fahre doch!!!

Thema: Ich fahre doch!!!

ich habe schon im Aktuell darüber geschrieben. Ich trete die Kur in der Klinik Hotzenplotz am Mittwoch nächste Woche doch an. Alles ein ziemliches hin und her.Die in der Klinik, mit denen ich telefoniert habe, sind einfach nur super nett. Ich möchte jetzt nicht mehr schreiben wie es dazu kam.Wenn ich zurück bin,erzähle ich. . Drückt mir alle bitte die Daumen(Zehen auch.)Danke und liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 18.06.2015, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 18.06.2015, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich gut.. es nutzt keinem wenn du nicht gehst und später zusammen brichst... bin auch gespannt.. wohne ja in der nähe von dort!

von asclepiatina am 19.06.2015, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Suuuper!!! Ich drücke dir die Daumen.Habe dir auch im Aktuell geschrieben.Viel Glück und schöpfe neue Kraft und Energie! Deinem Kind wird es auch gutgehen,wenn es Mama gutgeht.Lass etwas los,wenn dein Kleiner in die Kindergruppe geht.Es wird funktionieren,wenn auch du dich darauf einläßt.Dort sind alle Kinder neu,alle werden sich finden und zusammen spielen und schöne Dinge unternehmen und erleben.Viel Spaß! Du machst das klasse,genau richtig!!!

von fsw am 19.06.2015, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

von 3boys am 20.06.2015, 10:41