Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isy am 25.04.2015, 14:20 Uhr

Fachklinik in Wangen im Allgäu

Hallo

Mein Sohn (5J) soll eine Sprachheilreha machen. Haben die Bestätigung von der Rentenversicherung bekommen das es in die Fachkliniken nach Wangen im Allgäu gehen soll. Kennt jemand vielleicht die Klinik und kann mir etwas darüber berichten. Bin etwas irritiert, da auf der Website der Klinik steht, das es eine Klinik für Allergiker, chronische Atemwegserkrankungen, Adipostitas .... ist
Vielen Dank.

Lg Isabelle

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.