Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muschu73 am 23.02.2016, 8:59 Uhr

Windelpilz oder doch nicht?

Hallo zusammen,
hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tochter, 19 Monate, hat seit einer Woche einen ganz roten Intimbereich. War letzten Freitag zufällig beim Kinderarzt und er machte einen Blick drauf und meinte Windelausschlag. Ok hatten wir ja schon mal und ich hab fleissig nur mit lauwarmen Wasser gesäubert und die Pilzcreme geschmiert. Sonst wurde es immer besser, doch dieses Mal jetzt leider nicht. Weiss jemand vielleicht einen Rat? Doc kommt erst wieder Donnerstag. Vielen Dank für s „zuhören“
muschu

 
2 Antworten:

Andere Windelsorte verwenden - Unverträglichkeit!!!!

Antwort von Trini am 23.02.2016, 10:30 Uhr

War bei unserern Kindern auch so.
Wenn Pilzcreme nicht hilft, ist es kein Pilz.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelpilz oder doch nicht?

Antwort von Jomol am 23.02.2016, 20:36 Uhr

Sie kann auch irgendwelches Essen nicht vertragen, hatte sie Durchfall? Danach hatten wir bei unserer gerade lange Probleme. Da hat Calendula- Essenz in Wasser verdünnt und bei jedem Wickeln drübergegossen hervorragend und sehr schnell geholfen (nach zahlreichen Versuchen mit allem Möglichen inklusive Pilzsalbe, von der es besonders schlimm wurde, weil sie die einfach nicht vertragen hat.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.