Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ElMa1216  am 28.11.2017, 20:33 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit symbioflor 1 bei kleinkind?

Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit symbioflor 1 bei kleinkind??? Wieviel Tropfen gibt man da und wie und wann Steigern? Meine Tochter ist 15 Monate. Ich finde keine Dosierungsangabe. 
Vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrungen mit symbioflor 1 bei kleinkind?

Antwort von Schniesenase am 30.12.2017, 23:52 Uhr

Meine Tochter bekommt es, seit sie 5 Jahre ist, auf Anordnung der Ärztin. Morgens und abends drei Tropfen in jedes Nasenloch und drei in den Mund. Akut auch alle 2-3 Stunden. Sie mag's. Sind Bakterien, die Schleimhäute u Abwehr unterstützen. Dosierung dürfte bei kleineren Kindern ähnlich sein. Hilft hier super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit symbioflor 1 bei kleinkind?

Antwort von Sawyer am 04.01.2018, 15:47 Uhr

Warum soll dein Kind das denn nehmen?
Uns wurde Brottrunk empfohlen, hat wohl ähnliche Eigenschaften, ist aber ein Nahrungsmittel und kein Medikament.
VG, Sawyer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.