Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelisMam am 12.01.2016, 22:41 Uhr

Was hilft gegen Dellwarzen?

Meine Tochter wird die Dinger nicht los.Mittlerweile hat sie total viele und der Kinderarzt sagt man kann nichts machen außer entfernen aber dafür sind sie wohl zu klein.

Gibt es nicht irgendwas das hilft?

 
10 Antworten:

Re: Was hilft gegen Dellwarzen?

Antwort von stjerne am 13.01.2016, 0:01 Uhr

Wir haben sie mit diesem weißen Zeug bepinselt, das man auch auf Windpocken schmiert, den Namen habe ich vergessen.
Letztlich half aber nur der Zahn der Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft gegen Dellwarzen?

Antwort von Joosy am 13.01.2016, 7:49 Uhr

feli meint zink
keine Ahnung ob das hilft.
wir haben schwedenbitter rauf gemacht
dauert ewig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft gegen Dellwarzen?

Antwort von Fru am 13.01.2016, 13:13 Uhr

Wir haben Infectodell draufgeschmiert, dann waren sie "recht schnell" weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft gegen Dellwarzen?

Antwort von anouschka78 am 13.01.2016, 13:29 Uhr

Der Arzt hat sie "gezogen". So ausgedrückt unter sterilen Bedingungen.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft gegen Dellwarzen?

Antwort von JuleJuli am 13.01.2016, 16:48 Uhr

Hallo. Das hatte meine Jüngste auch. Ihr ganzer Körper war voll davon. Wir konnten nichts machen außer warten. Nach ca. einem Jahr waren die Dinger dann weg. Da hilft dann nur Durchhalten.

Vg, Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft gegen Dellwarzen?

Antwort von Benmama am 13.01.2016, 17:39 Uhr

Vom Entfernen würde ich eher abraten. Hat mein Sohn 2x über sich ergehen lassen müssen mit dem Ergebnis dass es noch mehr wurden. Daraufhin gingen wir zu einem Arzt mit Homöopathieausbildung - ein paar Kügelchen und die Dinger waren weg...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft gegen Dellwarzen?

Antwort von Muts am 13.01.2016, 19:47 Uhr

Mein Sohn hatte sie auch, wir haben Thuja drauf gepinselt, aber was letztendlich den Dingern den Garaus gemacht hat war Sonnenlicht auf der Haut- da sind die Dinger innerhalb von weniger Tage verschwunden. (Darauf müsstet ihr jetzt leider eine Weile warten- bis zum Frühsommer!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft gegen Dellwarzen?

Antwort von FelisMam am 13.01.2016, 22:49 Uhr

Danke für eure Antworten.
Dann hilft jetzt wohl nur 4 Wochen ab in die Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft gegen Dellwarzen?

Antwort von KKM am 15.01.2016, 6:12 Uhr

Meine Tochter ist die in 2 Wochen Sommerurlaub in Kroatien vollständig und dauerhaft losgeworden.

Sonne oder Meer hat ihnen den Garaus gemacht.

Hilft jetzt im Januar nicht so wirklich, dieser Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft gegen Dellwarzen?

Antwort von ConnyJ am 21.01.2016, 20:29 Uhr

Wir haben vom Kinderarzt so eine stinkende schwarze Salbe bekommen. Sobald sich die Warzen entzündet haben, kam die Salbe drauf. Dann waren sie relativ schnell weg.
Beim Großen mussten wir sie aber auch ziehen lassen, war furchtbar, aber er hatte den kompletten Windelbereich voll, und zum Teil waren sie wirklich übel entzündet, er hat die Praxis zusammengeschrien...
Bei uns habens beide Jungs durchgemacht, hat jeweils über ein Jahr gedauert, dann war Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.