Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cassy02 am 20.02.2020, 17:19 Uhr

Tochter Fieber und rote Flecken im Gesicht

Meine Tochter (16 Monate) hat Fieber und lauter rote Flecken im Gesicht. Was kann das sein? Weiß das jemand? Habe morgen einen Kinderarzttermin mit ihr.

 
1 Antwort:

Re: Tochter Fieber und rote Flecken im Gesicht

Antwort von Summer80 am 21.02.2020, 14:52 Uhr

Ferndiagnosen sind ja schon mal per se schwierig. Aber ohne ein Foto der "Flecken" ist es definitiv unmöglich...

Beispielsweise Masern, 3-Tage-Fieber, Röteln, Mückenstiche, Hautpilz, Sonnenallergie und andere allergische Reaktionen verursachen alle "rote Flecken". Die Frage ist zu allgemein formuliert um beantwortbar sein zu können.

Das ist in etwa wie zu fragen: "In meinem Garten sitzt ein Vogel. Was ist das für einer?" Ohne Bild nicht beantwortbar.

Warte einfach den Arztermin ab. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.