Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maria91. am 22.11.2019, 20:45 Uhr

Starke Ohrenschmerzen nachdem Trinken

Hallo
Meine Tochter 3,5 Jahre alt
hat eben Sprite getrunken kurz danach hat sie angefangen zu weinen wie verrückt und hat auf ihr ohrgezeigt und sagt sie hat Schmerzen im Ohr.
Sie hat sich auch 2 Mal übergeben.
ich fragte sie was denn los ist. und sie wiederholte sie hat getrunken und dann Ohrenschmerzen bekommen. was kann es sein?
danke im vorraus

 
8 Antworten:

Re: Starke Ohrenschmerzen nachdem Trinken

Antwort von Berlin! am 23.11.2019, 10:30 Uhr

Also sie sagt, sie hat Ohrenschmerzen. Ich denke, das könnte tatsächlich sein. Das Kind hat Ohrenschmerzen.

*Ironie off

Wird es nicht besser, geh zum Arzt.
Was soll man hier dazu sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Ohrenschmerzen nachdem Trinken

Antwort von maria91. am 23.11.2019, 11:42 Uhr

dein ernst Grade?
deine frechen Antworten kannst du dir sparen da bist du an die falsche geraten!
es geht hier um mein Kind also lass deine dummen Sprüche. ich wollte nur wissen ob es sein kann dass sie vom trinken Ohrenschmerzen bekommen hat oder ob es einfach nur Zufall war dass es danach angefangen hat. wenn du dass aus meiner Frage nicht draus ableiten kannst dann bist du wirklich nicht sehr inteliegent!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Ohrenschmerzen nachdem Trinken

Antwort von Berlin! am 23.11.2019, 14:42 Uhr

Woher soll denn hier jemand wissen, ob Dein Kind zufällig nach dem Trinken Schmerzen hatte?
Kristallkugel? Tarot?

Du überschätzt die Möglichkeiten hier.
Geh. Zum. Arzt. Ohrenschmerzen sind fies (in fact you didn't know)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übrigens: das Wort heißt intelligent

Antwort von Berlin! am 23.11.2019, 14:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Ohrenschmerzen nachdem Trinken

Antwort von Anna3Mama am 23.11.2019, 22:38 Uhr

Ja, ich würde Sprite und so Zeug in Zukunft meiden. Das machts auf keinen Fall besser.

Aber ob die Ohrenschmerzen genau mit dem Schlucken, was ja eine Druckveränderung im HNO-Bereich bedeutet, einfach besonders schlimm waren, was da los ist, weiss hier glaub ich keiner. Wenn sie sich gleich zweimal übergeben hat klingt das für mich nach einem Infekt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Ohrenschmerzen nachdem Trinken

Antwort von maria91. am 23.11.2019, 23:00 Uhr

du bist gut asozial kannst du nicht normal schreiben ?
du hast keine Hobby glaube ich.
deine dummen Kommentare kannst du lassen.
antworte mir lieber nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Ohrenschmerzen nachdem Trinken

Antwort von maria91. am 23.11.2019, 23:02 Uhr

Dankeschön.
heute kam Sekret aus ihrem ohr und ich war beim Arzt durch den Druck den sie hatte hat sie diese fiesen Schmerzen bekommen...Sie hat eine Mittelohrentzündung :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Ohrenschmerzen nachdem Trinken

Antwort von Berlin! am 24.11.2019, 20:10 Uhr

Ich kann völlig normal schreiben.
Du auch? Oder gehts nur mit Beleidigungen, wenn es Dir nicht passt?

Weia....eigentlich ja traurig. Aber ich finds komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.