Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliane25 am 20.06.2016, 11:42 Uhr

Schnupfen?

Hallo

Meine kleine ist 15 Tage alt, trinkt brav ohne Probleme und ist auch so sehr pflegeleicht.
Seit ein paar Tagen fällt mir aber immer wieder eine röchelnde Atmung auf...
Nicht immer nur ab und zu...vermehrt wenn wir kuscheln, da liegt sie am bauch....
In rückenlage hat sie es fast nie. Sie meldet sich auch öfter....

Was kann das sein? Oder Hab ich recht und sie hat einen leichten Schnupfen?

LG Lilliane25

 
2 Antworten:

Re: Schnupfen?

Antwort von niccolleen am 20.06.2016, 12:46 Uhr

Kann sein. Aber wahrscheinlich ist es eher so, dass sie einfach Schleim produziert. Es sind in dem Alter ja noch alle Wege offen, und wenn sie trinkt, dann kommt immer wieder mal was in die Nase bzw. vielleicht speibt sie auch manchmal. Wird sie gestillt? Da sind 15 Tage noch sehr kurz, um das Trinken wirklich schon so gut zu beherrschen. Dass sie sich oefter meldet, ist normal, das wird noch zeitweise so haeufig werden, dass du am Verzweifeln bist ;-)

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen?

Antwort von lilliane25 am 20.06.2016, 12:55 Uhr

Hy danke für deine Antwort

Werd morgen e unsere Hebamme Fragen...aber bis dahin dacht ich ich frag mal hier....

Ja ich stille. Sie trinkt voll brav, übergibt sich sehr selten(1 mal am Tag ein paar Tropfen)
Sie hat sich letzte Woche nicht so oft gemeldet wie jetzt....darum denk ich dass das auch damit zu tun hat.

LG lilliane25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.