Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liilah am 07.03.2017, 16:16 Uhr

Schmerzen beim wasserlassen - urintest negativ

Mein sohn ist nun 18 Monate alt. Seit gestern Morgen hat er ab und zu Schmerzen beim Wasserlassen. Wir waren gestern dann noch beim Kinderarzt, dort wurde ein Urintest durchgeführt. Diese und auch die angelegte Kultur negativ. Er hat auch kein fieber oder sonstiges.

Der Arzt meinte, dass es sein kann, dass er durch das Zahnen einen so scharfen urin bekommt, dass dieser die Blase reizt und evtl auch brennt. Kann das denn sein? Heute morgen roch sein stuhl recht beissend. Irgendwie fällt es mir achwer zu glauben, dass die zähne worklich daran schuld sind. Kann das denn sein?

Haben ihr tipps für mich was ich dir geben kann? Er bekommt seit gestern Kamillentee. Ansonsten weiß ich nicht was ich machen soll.

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen beim wasserlassen - urintest negativ

Antwort von Dor am 08.03.2017, 8:27 Uhr

Ja ganz klar kommt das vom Zahnen. der KA hat völlig Recht. Unsere hatten immer beim Zahnen einen total roten Popo, teilweise bis zum Wundsein.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim wasserlassen - urintest negativ

Antwort von lymue92 am 08.03.2017, 22:43 Uhr

Probiers mit viburcol Zäpfchen. Die sind homöopathisch und wirken beruhigend. Selbst zahlen oder kinderarzt nach Rezept fragen.
Wirken auch bei erkältung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.