Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch83 am 03.06.2017, 12:56 Uhr

Reaktion nach MMR Impfung

Hallo zusammen!
Letzte Woche Montag wurde mein Sohn (20,5 Monate) geimpft gegen Masern, Mumps und Röteln! Die erste Impfung, so spät, weil er über Winter dauernd erkältet war! Der Kia hat gesagt er wird nach einer Woche für ein paar Stunden einen leichten Ausschlag bekommen, Wagen schwellen etwas auf und etwas Temperatur! Wenn er nichts bekommt, meinte er, kamen die Symptome vermutlich nachts und wir haben es verschlafen!

Es war die ganze Zeit nichts ausser am Dienstag 39 Temperatur!
Seit heute hat er jetzt einen Ausschlag am ganzen Körper! Was kann das sein? Bin etwas beunruhigt!

 
1 Antwort:

Re: Reaktion nach MMR Impfung

Antwort von niccolleen am 03.06.2017, 13:56 Uhr

7-10 Tage nach der Impfung kommt eine Reaktion. Manchmal nur erhoehte Temperatur oder nichtmal das, und manchmal richtige Impfmasern. Die sind aber nicht ansteckend und sollten nach einem Tag oder so wieder vorbei sein. Meine Tochter hatte das auch und es ist auch nicht so selten, wie oft getan wird.
Im Prinzip ist das was Gutes, weil deine Tochter somit eine starke immunologische Reaktion zeigt, die ihr auch einen guten Schutz vermitteln wird.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.