Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flottebiene82 am 05.01.2020, 19:29 Uhr

Nagelbettentzündung

Hat jemand Erfahrung?
Unsere Tochter 5 Jahre hatte sich ein Stück Haut am Nagel abgerissen, was sich dann entzündet hat. Waren dann beim kia, Eiter abgelassen und sollten 4x täglich betaisodona baden und dann mit der creme einen verband.
Waren Freitag dann nochmal beim kia, alles okay, haut hat sich abgelöst.

Jetzt war heute wieder Eiter da... Wir dachten wirklich es ist überstanden...

Natürlich Sonntag, machen jetzt wieder Bad und Salbenverband.

 
3 Antworten:

Re: Nagelbettentzündung

Antwort von crisgon am 08.01.2020, 7:17 Uhr

Hatte mein 17-jähriger vor kurzem auch. Der Finger war extrem geschwollen und tat ihm fürchterlich weh. Auch wir waren beim Arzt und es wurde auch Eiter abgelassen, Betaisodona Bäder und Salbe verordnet und in seinem Fall auch zusätzlich Antibiotika als Tablette verordnet. Half gut und mein Sohn war sehr erleichtert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelbettentzündung

Antwort von sunnydani am 08.01.2020, 10:16 Uhr

Betaisodona-Salbe hat bei uns bei Nagelbettentzündungen immer gut geholfen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelbettentzündung

Antwort von zweizwerge am 27.01.2020, 23:13 Uhr

Baden in (abgekühltem) konzentrierten Kamillentee hilft auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.