Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toffi36 am 23.06.2016, 17:05 Uhr

Mein Baby isst und trinkt nicht nach Fieber

Felina 6 monate alt ist eigentlich ein super unkompliziertes Baby. Vor ca 4 Wochen hat sie ohne größere Probleme ihre 2 ersten Zähne bekommen . Sie bekommt etwa 5 Mahlzeiten am Tag. Morgens früh die Brust, Vormittags nochmal, mittags Brei und Wasser , nachmittags Brust und abends Flasche.
Sie schläft üblicherweise von ca abends 21 Uhr bis etwa morgens 6 Uhr durch.

Vorgestern bekam sie abends plötzlich Fieber rektal gemessen 39.5 . Bin dann gestern direkt zum Kinderarzt. Der hat einen leicht getöteten Hals festgestellt und meinte sie hätte wahrscheinlich einen Infekt. Gestern hat sie noch richtig viel gegessen und getrunken.

Abends wollte sie jedoch gar nicht einschlafen. Habe sie von 21 Uhr bis heute morgen um 2 Rum getragen. Sie hat nur geweint und ist gar nicht zur Ruhe gekommen trotz paracetamol Zäpfchen. Gegen 2 ist sie eingeschlafen bis ca 7 Uhr ist aber in der Zeit ca alle 30 min aufgewacht weinend.

Heute morgen um 7 dann hat sie eine Seite meiner Brust betrunken. Die andere wollte sie nicht. Um 10 ist sie eingeschlafen bis 13 Uhr . Da hat sie dann wieder an einer Seite getrunken. Ihren Brei hat sie abgelehnt . Wasser und Tee lehnt sie auch ab. Um 15 Uhr hat sie 40ml Pre milch getrunken und nun schläft sie wieder .

Das Fieber ist weg aber ich mache mir gerade echt Sorgen wegen ihrer Nahrungsaufnahme / Flüssigkeitsaufnahme. Ist das nicht viel zu wenig ? Zumal es heute 30 Grad draußen sind. Ich kann mir gerade nicht erklären was los ist. Sollten wir doch nochmal zum Arzt gehen?

Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Mein Baby isst und trinkt nicht nach Fieber

Antwort von kanja am 23.06.2016, 18:02 Uhr

Ich würde so viel es geht stillen und alles andere erst mal weglassen.

Hat sie nasse Windeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby isst und trinkt nicht nach Fieber

Antwort von Toffi36 am 23.06.2016, 18:28 Uhr

Das versuche ich aber sie will die meiste Zeit nicht . Vor einer halben Stunde hat sie wieder an einer Seite getrunken und 30 ml Tee. Die letzte nasse Windel war um 15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby isst und trinkt nicht nach Fieber

Antwort von kanja am 23.06.2016, 18:33 Uhr

Lass den Tee weg und leg sie einfach häufig an.

Wenn du beunruhigt bist oder sie dir schlapp vorkommt, geh morgen nochmal zum Arzt, damit du über's Wochenende beruhigt bist.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.