Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _-Naddl-_ am 25.10.2019, 21:12 Uhr

Mausi röchelt.

Hallo.
Meine 9,5 Monate alte Tochter hat seid ein paar Tagen Schnupfen. Die laufende Nase ist zum Glück besser geworden. Dafür hustet sie nun sehr. Beim Atmen ist sie seid 2 Tagen sehr stark am röcheln.
Ich weiß nun nicht was ich machen soll.
Schau ich wie es ihr morgen geht und fahre zum Kinderärztlichen Notdienst oder warte ich bis Montag und suche den Kinderarzt auf?
Ansonsten ist sie zur Zeit sehr anhänglich, aber dennoch sehr fröhlich und zufrieden.
Es ist halt mein erstes Kind und man möchte ja nur das beste.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp was ich machen kann.

Wünsche einen schönen Abend.

 
1 Antwort:

Re: Mausi röchelt.

Antwort von Itzy am 26.10.2019, 17:04 Uhr

Solange sie nicht lethargisch in der Ecke liegt, noch ausreichend trinkt und ansonsten einen ganz guten Eindruck macht, würde ich bis Montag warten. Husten dauert, und ohne hohes Fieber würde ich nicht zum Notdienst. Anhänglichkeit ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.