Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013 am 22.12.2019, 20:13 Uhr

Magen Darm

Hey
Mein Sohn hat am Freitag Abend angefangen sich zu erbrechen. Am Samstag morgen um 4 war es endlich vorbei. Samstags hat er fast nix gegessen. Und heute auch wenig, trinken tut er gut. Ich denke es wir ein paar Tage dauern bis er wieder mehr isst.
Aber was ich komisch finde, er beißt vom Toast ab und behält es ewig im Mund. Wieso tut er das?

 
2 Antworten:

Re: Magen Darm

Antwort von Saphira2013 am 22.12.2019, 20:26 Uhr

Ach vergessen. Er ist 3 Jahre alt und hatte zum 1 Mal MD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von Lillimax am 23.12.2019, 10:35 Uhr

Keine Ahnung, wieso er das tut. Das ist eigentlich auch nicht wichtig. Entscheidend ist nur, dass er viel trinkt und vor allem, viel Pipi macht. Nur das zeigt, ob der Darm trotz Grippe genügend Wasser aufnimmt und nicht alles Wasser per Durchfall verliert, denn sonst droht Austrocknung.

LG und gute Besserung dem kleinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.