Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiki04 am 27.08.2016, 17:35 Uhr

Krank

Hallo,
kann das sein ... krank...Erst Bronchitis dann Blaseninfekt .. Im Zusammenhang mit dem Zahnen? ( 33 Monate alt...sind die letzten Backenzähne oben die sich seit Wochen da durch drücken)...
Lg Kiki , Danke!

 
5 Antworten:

Re: Krank

Antwort von kanja am 28.08.2016, 12:05 Uhr

Zwei infekte sind ja nun nichts ungewöhnliches in dem Alter.

Zähne oder nicht - ist doch eigentlich egal, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Kiki04 am 28.08.2016, 12:25 Uhr

Ja ,ist das normal? Meine erste Tochter war vor zehn Jahren immer nur eine Woche maximal krank. Meine kleine jetzt immer 4-6 Wochen.. mache mir nur Gedanken woran das liegt und vor allem woher sie diese blöde Blasenentzündung hat?? Wir passen echt immer so gut auf mit allem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Denise 79 am 28.08.2016, 18:21 Uhr

Hallo.
Ich glaube,dass du dir da erstmal keine Gedanken machen solltest.
Durch das Zahnen ist das Immunsystem der Kleinen immer etwas runter,und ja eh noch nicht so stabil,wie bei älteren Kindern. Da fangen sie sich schnell was ein. Und wenn die Zähne jetzt schon so lange auf sich warten lassen,ist das für den kleinen Körper auch anstrengend.
Seid ihr denn Schwimmen oder Planschen gewesen? Für eine Blasenentzündung reicht es ja auch schon,wenn die Kinder im Sand sitzen mit leichter Bekleidung..
Versuch es auch nicht so mit deinem ersten Kind zu vergleichen-jedes Kind ist da anders.
Lg und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Kiki04 am 28.08.2016, 19:45 Uhr

Ok:)...vielen Dank für die Einschätzung! Hoffe es ist harmloser als ich denke...
Wenn man halt die ganzen Bakterien liest die festgestellt wurden vergeht es einem (Klebsiella pneumonie, E. coli , Enterococcus faecium und Proteus mirabilis)...Und sie geht immer aufs Töpfchen ist schon sehr lange trocken und mit dem Wischen pass ich so dermassen auf...Ja sie saß mal auf einem kalten Stein...vielleicht deshalb...Möchte nur nicht wieder ins Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Kiki04 am 28.08.2016, 19:45 Uhr

Ok:)...vielen Dank für die Einschätzung! Hoffe es ist harmloser als ich denke...
Wenn man halt die ganzen Bakterien liest die festgestellt wurden vergeht es einem (Klebsiella pneumonie, E. coli , Enterococcus faecium und Proteus mirabilis)...Und sie geht immer aufs Töpfchen ist schon sehr lange trocken und mit dem Wischen pass ich so dermassen auf...Ja sie saß mal auf einem kalten Stein...vielleicht deshalb...Möchte nur nicht wieder ins Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.