Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna192 am 28.02.2017, 20:42 Uhr

Kopfschmerzen

Hallo
Meine Tochter ist 5 Jahre alt und klagt seid heute morgen über starke Kopfschmerzen sie weinte auch zwischendurch .. Bauchschmerzen und Fieber (39,9) hat sie auch .. Sie ist viel am schlafen .. Essen und trinken möchte sie nicht ( zum trinken zwinge ich sie) hat Glasige Augen und ihr ist öfters kalt :( habe ihr öfters ibuflam schmerzsaft gegeben .. Kinderarzt auch angerufen und wir können morgen hin ..
Hatte schon mal jemand diese Situation? Sie zeugt mir das die Kopfschmerzen an der Schläfe auf beiden Seiten sind

Vielen Dank für die Antworten

 
5 Antworten:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Himbaer am 28.02.2017, 21:03 Uhr

Kopfschmerzen haben meine Jungs immer bei so hohem Fieber. Dem Großen tränen dann auch die Augen.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von niccolleen am 28.02.2017, 21:31 Uhr

Bei Fieber tut oft der Kopf weh.
Beobachte halt, ob sich eine Nackensteifigkeit einstellt, in dem FAll sofort in eine Klinik, aber ansonsten einfach wie geplant morgen zum Kinderarzt.
Du scheinst eine glueckliche zu sein, die 5 Jahre lang ein gesundes Kind hatte und das alles gar nicht kennt!

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Anna192 am 28.02.2017, 21:35 Uhr

Naja gesundes Kind nicht wirklich .. Wir haben mit größeren Dingen zu kämpfen .. Aber das kannte ich noch nicht .. gehe öfters in ihr Zimmer und Messe Temperatur
Bin mal gespannt was der Arzt morgen sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von fabiansmama am 01.03.2017, 12:49 Uhr

Mein Sohn hatte ähnliches gerade erst. Von Mo auf Di nacht mehrfach übergeben, gestern dann "nur" hohes Fieber und starke Kopfschmerzen. er hat fasdt nur geschlafen, musste ihn zum trinken wecken. Er ist 11, war vielleicht 2h wach gestern.
Heute gehts ihm wieder gut, kein Fieber mehr und nichts. Sowas hatten wir auch noch nie, ich dachte schon an Grippe oder so. Aber war wohl einfach ein MD Virus mit Fieber (MD ist bei uns zum Glück selten und auch bisher immer ohne Fieber).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von kanja am 01.03.2017, 20:19 Uhr

Können streptokokken sein. Lasst einen Abstrich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.