Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna22 am 21.02.2020, 15:04 Uhr

Komische Bewegung

Hallo.ich mache mich sorge auf mein Tochter 2 Jahre alt. Sie bewegt die Beine und Hände öfter, seit sie 4 monate war,sie stellt sein spiele vor ihr manchmal und fängt an zu bewegen,lachen. Oder was neue Sache,oder was anderes. Sie redet jetzt kein Wort. Aber sie versucht manchmal zu reden,mit 1 Jahr hat schon gesagt paar mal Mama,baba... Und sie wenig mit uns komunizirt... am sonsten macht sie alles gut. Leuft mit 13 Monaten , mit Essen kein probleme, hört und versteht wenn wir was sagen, wir haben noch nicht im Kita gebracht weil mein Frau zuhause ist. Mit andere Kinder von Nachbarn spielt auch nicht gern,sie niehmt die Spiele nur für sich. Was könnte das bedeuten? Für uns ist der 1 Kind. Wir spielen und versuchen mit alles zu komunizieren .Haben sie villeicht ein ide? Der Kinder Artzt hat gesagt ist alles gut, Sie war noch nie krank. MfG Emo

 
1 Antwort:

Re: Komische Bewegung

Antwort von Jorinde17 am 21.02.2020, 17:59 Uhr

Hallo,

Du kannst einen Termin in einem sogenannten Frühförderzentrum ausmachen oder auch in einem Sozialpädiatrischen Zentrum (beides ist dasselbe). Einfach mal googeln, wo eines in Eurer Nähe ist.

Hier arbeiten Experten für kindliche Entwicklung. Sie schätzen ein, ob die Entwicklung Deiner Tochter normal ist, oder ob sie Förderung braucht. Wenn alles gut ist, bist Du beruhigt. Wenn sie ein bisschen Förderung braucht, bekommt sie die.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.