Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alerom215 am 29.04.2019, 10:28 Uhr

Kinderreha

Ich habe für meinen Sohn einen Antrag auf Kinderreha abgeschickt und eine Wunschklinik angegeben.
Meine Frage wäre jetzt, ob hier auch schon jemand Kinderreha beantragt hat und eine Wunschklinik angegeben hat und auch die Wunschklinik genehmigt bekommen hat?
Oder wurde der Wunsch nicht berücksichtigt und man wurde einfach einer Klinik zugewiesen?
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Kinderreha

Antwort von Pebbie am 30.04.2019, 11:52 Uhr

Ich war damals mir meinem Sohn zur Sprachheilreha.
Wir Haben im Antrag die Klinik explizit benannt, und das damit begründet das gerade diese Klinik von seiner Sprachheilschule für seine Probleme empfohlen wird. Nach noch nicht einmal einer Woche hatten wir die Zusage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.