Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von n88 am 21.06.2017, 10:14 Uhr

Kehlkopfentzündung

Hallo,

Weiß jemand wie lange eine Kehlkopfentzündung ansteckend ist?

Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: Kehlkopfentzündung

Antwort von niccolleen am 21.06.2017, 12:27 Uhr

Kommt sicher auf die Keime an, aber ich wuerde mal sagen, solange der Kehlkopf entzuendet ist.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kehlkopfentzündung

Antwort von Jomol am 23.06.2017, 12:16 Uhr

Sind meist die gleichen Erreger, die auch andere Atemwegsinfekte wie Schnupfen und Bronchitis verursachen. Insofern so ähnlich lang. Bis Heiserkeit und evt. Husten, falls das Kind welchen hat, im Wesentlichen weg sind.
Gute Besserung,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kehlkopfentzündung

Antwort von maimama25 am 29.06.2017, 13:01 Uhr

Mein Sohn hat auch eine, sind gerade vom
Arzt! Sie sagte nix das es ansteckend ist! Nur viel trinken und Bonbon lutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.